CRIF ist bei den 2013 FinTech 100 vertreten

​Unternehmen werden auf ihren globalen Umsatzerlösen basierend gelistet, wodurch die Stabilität und Bedeutung von CRIF für die Kreditindustrie bestätigt wird. Die Liste wurde erstmals im Jahr 2004 herausgegeben, und dieses Jahr hat sich CRIF zum ersten Mal qualifizieren können.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, im diesjährigen FinTech 100 vertreten zu sein, und ganz besonders bemerkenswert ist, dass wir im oberen Bereich zwischen verschiedenen internationalen Marktführern notiert sind”, erklärte Carlo Gherardi, CEO von CRIF. „Wir haben im letzten Jahr ein gewaltiges Wachstum erlebt, und wir sind sicher, dass dies so bleibt, da wir uns weiterhin dem Anspruch verpflichtet haben, innovative und konfigurierbare Lösungen zu finden, um die steigende Nachfrage des globalen Marktes zu erfüllen.”
 
Auf weltweiter Ebene bietet CRIF Entscheidungsfindungsmodelle und Informationssysteme zur Unterstützung von Finanzinstituten, Versicherungsgesellschaften, Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen in jeder Phase des Kundenbeziehungszyklus an: von strategischer Planung bis hin zur endgültigen Akquisition und der Verwaltung des Kundenportfolios. Das Unternehmen war immer engagiert, fortschrittliche Lösungen zu entwickeln und seine Technologie zu verbessern, um den Wettbewerbsvorteil seiner aktuellen und künftigen Kunden zu erhöhen.
 
Weitere Informationen und eine vollständige Liste der 2013 FinTech 100 sind verfügbar unter www.americanbanker.com/fintech100