Salt

Die Märkte der Telekommunikationsanbieter verändern sich ebenso schnell wie die Kundenanforderungen. Als unabhängiger Risikomanagement-Partner bietet uns CRIF beste Datenqualität und professionelle, kundenorientierte Beratung.
Mit CRIF an unserer Seite profitieren wir von innovativen, effizienten und flexiblen Lösungen mit extrem hoher Verfügbarkeit sowie deren Branchenkompetenz. Wir nutzen CRIF-Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, vor allem, um wertvolle Entscheidungshilfen bei der Kreditlimiten-Steuerung für unserer Privat- und Geschäftskunden zu erhalten.
Nach einem Langzeit-Test und –Evaluation mit mehreren Informations-Anbietern, bei denen CRIF die mit Abstand besten Resultate lieferte, haben wir uns für CRIF als einen unseren Hauptdienstleister entschieden. CRIF übertrifft immer noch unsere Erwartungen.
Insgesamt konnten wir unsere Konversionsrate und Annahmequote um mehr als 5%-Punkte steigern, in Kombination mit einer drastischen Reduktion der Mahnbriefe sowie einer Reduktion der Debitorenverluste um mehr als 10%. Wir können anderen Unternehmen den Einsatz von CRIF-Lösungen sehr empfehlen.

Donato Simone, Customer Finance

www.salt.ch