margò ist die B2B Marketing Plattform zur aktiven und erfolgreichen Bestandeskundenanalyse, Neukundengewinnung und der professionellen Steuerung und Optimierung von Marketingkampagnen.

margò analysiert Ihr bestehendes Portfolio, identifiziert Ihre besten Kunden und liefert Ihnen auf dieser Basis neue, für Sie passende, B2B-Leads. Die Plattform bietet Ihnen Analyse- und Targeting-Tools zur Auswahl Ihrer Zielgruppen aus mehr als 650'000 Schweizer Firmenadressen und unterstützt Sie bei der Steuerung Ihres gesamten Kundenakquisitionszyklus.

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Ihre Herausforderungen im B2B Marketing

  • Wie baue ich mein B2B-Geschäft weiter aus?
  • Wie steigere ich den Umsatz bei meinen Bestandskunden?
  • Wo finde ich neue Kunden?
  • Wie finde ich neue potenzielle Unternehmen, die meiner Zielgruppe entsprechen?
  • Wie bereinige und aktualisiere ich meine CRM-Daten?
  • Wie kann ich Marketingkampagnen und automatische Workflows einfach aufsetzen?

Einfache Lösung mit margò

  • Definieren Sie Ihre Zielgruppe
  • Bereinigen Sie Ihre Kundenstammdaten und reichern Sie diese mit aktuellen Informationen an
  • Mit dem integrierten Kampagnentool organisieren Sie Ihre Marketingkampagnen
  • Segmentieren und erstellen Sie zielgerichtete Cluster für Ihre Up- und Cross-Selling Kampagnen
  • Umfangreiche Suchergebnisse dank semantischer Suche im Web

Ihre Vorteile

  • Gewinnen Sie Neukunden, die genau in Ihr Portfolio passen
  • Genaue Zielgruppensegmentierung dank semantischer Suche
  • Reichern Sie Ihre Kundendaten mit Zusatz-Informationen an
  • Laufend aktuelle Kundendaten
  • CRM Funktionalität, um Ihre Vertriebsaktivitäten optimal zu steuern

Möchten Sie mehr Informationen? Füllen Sie einfach das Formular aus oder rufen Sie uns an auf +41 44 305 12 45 oder schreiben Sie uns per Mail.

Ist eine B2B Marketing Plattform das Richtige für Sie?

Eine grosse Herausforderung im B2B-Marketing ist das Erreichen der richtigen Zielgruppe. Sie verhält sich anders als im B2C-Marketing, ist schwieriger zugänglich und der Streuverlust kann bei klassischen Marketingmassnahmen gross ausfallen. Eine B2B-Marketing-Plattform macht Unternehmen das Leben leichter. Sie erhalten wertvolle Leads, können die Daten von Bestandeskunden verwalten und sogar Marketingkampagnen organisieren. Unsere Plattform bietet Ihnen Analyse- und Targeting-Tools zur Auswahl Ihrer Zielgruppen aus mehr als 650'000 Schweizer Firmenadressen.

Hier finden Sie weitere Gründe, welche für den Einsatz einer B2B Plattform im Marketing sprechen:

1. Zielgerichtete Kommunikation
Eine B2B Plattform ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Botschaften und Inhalte gezielt zu kommunizieren. Dank Targeting, Segmentierung und Personalisierung können Sie Ihre Marketingkampagnen an die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe anpassen. Die Kommunikation wird präziser und die Wahrscheinlichkeit, dass die Botschaften von potenziellen Kunden wahrgenommen werden, wird grösser.

2. Datenbasierte Entscheidungsfindung
Eine B2B Marketing Plattform bietet Ihnen Zugang zu umfangreichen Daten und Analysen, die Ihnen dabei helfen, die Marketingstrategie zu optimieren. Datenbasierte Entscheidungsfindung ist ein Muss für erfolgreiches Marketing. Dank fundierter Entscheidungen können Sie Ressourcen im Unternehmen effektiver einsetzen.

3. Verbesserte Zusammenarbeit
B2B-Plattformen bieten Funktionen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb des Marketingteams und mit anderen Abteilungen im Unternehmen verbessern. Durch die zentrale und digitale Verwaltung von Marketingaktivitäten, die gemeinsame Nutzung von Ressourcen sowie die Möglichkeit, Marketingkampagnen zu überwachen und zu analysieren, können Teams effizienter arbeiten. Dies führt zu einer höheren Produktivität und Effektivität im Marketingprozess.

4. Skalierbarkeit und Flexibilität
Marketingaktivitäten werden skalierbar. Zudem können Sie Ihre Marketingstrategie flexibel anpassen, um auf Marktveränderungen, neue Zielgruppen oder andere Herausforderungen einzugehen. Sie bleiben somit agil und können sich an neue Gegebenheiten anpassen, ohne dabei die Effizienz und Qualität ihrer B2B-Marketingaktivitäten zu beeinträchtigen.

Sind Sie überzeugt? Oder haben Sie noch offene Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.