Weitere Branchen

Unterstützt Entscheidungsträger

mit Lösungen im Risiko- und Adressmanagement und in der Betrugsprävention

CRIF für sämtliche Branchen

CRIF unterstützt sämtliche Branchen mit Lösungen im Kreditrisikomanagement, in der Betrugsbekämpfung und der Adresspflege entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.

Akquisition

Generieren Sie mehr Umsatz mit Neukundenakquisition. CRIF stellt Ihnen umfangreiche Segmentierungskriterien zur exakten Zielgruppenauswahl für die B2B-Neukundenakquisition zur Verfügung.

Antragsprüfung

CRIF bietet Ihnen zahlreiche Produkte zur Beurteilung des Zahlungsausfallrisikos von Firmen und Privatpersonen an. Stimmen Sie Produkte, Preise, Zahlungsmodalitäten und Kreditlimiten optimal aufeinander ab.

Adressmanagement

CRIF unterstützt Sie bei der Aktualisierung, Korrektur und Anreicherung Ihres Kundenstammes sowie bei der Recherche von Adressen und Erben.

Portfoliomanagement

Nicht nur Neukunden, sondern auch Bestandskunden bedürfen einer regelmässigen Überprüfung. CRIF bietet dazu zahlreiche, professionelle Lösungen, die ein effizientes Portfoliomanagement erlauben.

International

Der Umgang mit ausländischen Kunden und Lieferanten soll kein Hindernis für Ihr internationales Wachstum sein. CRIF unterstützt Sie dabei mit durchdachten Lösungen.

News

  • Zürich, 27. Februar 2023

    Frauenquote im Management liegt bei 27.8%

    In der Schweiz liegt die Frauenquote im Management bei 27.8% und im Verwaltungsrat bei 23.9%. Vor zehn Jahren lagen diese Werte darunter: im Management bei 23.8% und im Verwaltungsrat bei 20.5%. Der Kanton Aargau hat die höchste Frauenquote auf Management-Stufe mit 30.5%.

  • Zürich, 6. Januar 2023

    Über 23% mehr Konkurse als im Vorjahr

    Im 2022 sind die Firmenkonkurse gegenüber dem Vorjahr um 23.2 Prozent angestiegen. Die Baubranche hat die meisten Konkurse und der Hochbau weist mit 48.6% den prozentual grössten Zuwachs auf. Mit über 50'000 Firmengründungen liegt das 2022 lediglich 1% hinter dem Rekordjahr 2021 zurück.

  • Zürich, 23. Dezember 2022

    Black Friday verliert an Bedeutung

    Auch im 2022 wurde am Black Friday am meisten online eingekauft. Doch vermehrt generieren Online-Shops ihre Umsätze an den Tagen vor und nach dem Black Friday. Dies zeigt eine Analyse von CRIF.

Alle news

Events

  • Zürich, 9. September 2021

    Digital Commerce Award

    Am 8. September feierte der Digital Commerce Award sein 10-Jähriges Jubiläum. CRIF durfte dem Kategorien Sieger Lifestyle & Hobby, Digitec Galaxus, den Preis übergeben.

  • Zürich, 1. September 2021

    Betrugsprävention im Onlinehandel: eine Veranstaltung vom Handelsverband.swiss

    An der Veranstaltung vom 8. September zeigen Branchenexperten von CRIF, Intrum und der Schweizer Post auf, welche Handlungsmöglichkeiten bestehen und was Sie im Falle eines Betrugsfalles unbedingt unternehmen sollten.

  • Zürich, 16. September 2020

    Connect Digital Commerce Conference

    Am diesjährigen Digital Commerce Award durfte CRIF als Sponsor der Kategorie Lifestyle & Hobby‘, dem glücklichen Gewinner Digitec Galaxus AG den Preis überreichen. Wir gratulieren herzlich! Herzliche Gratulation auch dem diesjährigen E-Commerce Champion Coop.ch.

Alle events