GCL

"Für eine Firma, wie unsere, die im Kredit- und Leasing-Geschäft tätig ist, ist eine Bonitätsdatenbank vorausgesetzt. Sie erlaubt uns die Historie der Adressen nachzubilden und allenfalls auch Zahlungsstörungen unserer Kunden zu entdecken. Nach einem Vergleich, haben wir CRIF ausgewählt, weil diese Lösung das besten Preis-Qualitäts-Verhältnis aufweist."

  • PostFinance.png

    PostFinance

    "PostFinance hat sich im Bereich der Adressrecherche von postalischen Retouren für die Lösungen von CRIF entschieden. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass die Adressrecherchen aufgrund der sehr guten Adressqualität und Adressaktualität von CRIF heute effizienter und mit einer besseren Erfolgsquote durchgeführt werden können. Zudem schätzen wir die einfache Bedienung und die sehr übersichtlichen Reports im Deltavista Online-Tool."

  • EOS.png

    EOS

    "Mit dem Collection Check stellt uns CRIF ein Tool zur Verfügung, welches wir im rechtlichen Inkasso als Entscheidungshilfe für die Weiterbearbeitung einsetzen. Das Kosten-Nutzenverhältnis kann durch den Collection Check besser gesteuert werden."