Home page
CRIF

       ​ 

CRIF AG ist in der Schweiz die führende Anbieterin von Lösungen für Kreditrisikomanagement, Betrugsbekämpfung und Adresspflege entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Zudem bietet CRIF entscheidungsunterstützende Analysen und Lösungen an, insbesondere zur Optimierung von Kreditanträgen, Portfoliomanagement und Inkassoprozessen.

Home page
Fokus auf

FashionFriends

FashionFriends Peter Schüpbach,
CEO Fashion, Friends AG

"Als führender Online Shopping Club für Markenkleider, Accessoires und Lifestyleprodukte, setzen wir das Datenuniversum von CRIF dank der fast 100%-Abdeckung, nicht nur zur Verifikation und Identifikation der Besteller sehr erfolgreich ein, sondern zählen seit Beginn auf deren nahtlos in den Bestellprozess integrierte Zahlungsmittelsteuerung. Mitunter dank der „Zahlung auf Rechnung“ in Kombination mit der Bonitätsprüfung haben wir unsere Umsatzziele übertroffen und verzeichnen nur geringe Debitorenverluste. CRIF als unabhängiger Partner im Risikomanagement überzeugt uns durch hohe Datenqualität, professionelle Beratung und kundenorientierter Betreuung."

Nachrichten und Events   Pressemitteilungen

Zürich, 20. März 2015
Zusammen mit denE-Commerce-Summit-Partnern wird CRIF auch dieses Jahr an der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo vom 15. bis 16. April 2015 in der Messe Zürich mit einem Stand vertreten sein. Sichern Sie sich ein Ticket und besuchen Sie uns am Stand (Halle 2, G.08)!
 
Zürich, 4. Februar 2015
Welches sind die besten Schweizer Online- und Mobileshops? Bewerben auch Sie sich!

Zum vierten Mal wird am 10. Juni 2015 der in der Branche bereits fest etablierte Swiss E-Commerce Award im Kaufleuten Zürich verliehen. CRIF freut sich, erneut als Sponsor einen Beitrag zu diesem Event leisten zu dürfen.
 
Zürich, 5. Dezember 2014
Zum wiederholten Mal hat CRIF, ehemals Teledata, zur Movie Night am 3. Dezember 2014 in Zürich eingeladen.
 

Zürich, 6. Januar 2015
Firmengründungen 2014
Noch nie so viele Firmen von Ausländern gegründet
Die CRIF AG hat untersucht, wie viele Firmen 2014 in der Schweiz gegründet wurden und welche Entwicklung über die letzten Jahre zu beobachten ist. Ausgewertet wurden sämtliche im Handelsregister eingetragene Firmen in einem Zeitraum von 10 Jahren. Zusätzlich wurde untersucht, welche Rechtsformen am Häufigsten gewählt wurden und wie hoch der Ausländeranteil der Firmengründer betrug. Mitteilung lesen.
 
Zürich, 24. November 2014
Auswertung über Bevölkerungszusammensetzung
Die Zeitung Le Temps hat für eine datenjournalistische Auswertung über die Bewohner eines westschweizer Ortes CRIF Daten verwendet. Zum Artikel (in französischer Sprache).
 
Weltweite Events 25 years of CRIF

Events Worldwide