Home page
CRIF

       ​ 

CRIF AG ist in der Schweiz die führende Anbieterin von Lösungen für Kreditrisikomanagement, Betrugsbekämpfung und Adresspflege entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Zudem bietet CRIF entscheidungsunterstützende Analysen und Lösungen an, insbesondere zur Optimierung von Kreditanträgen, Portfoliomanagement und Inkassoprozessen.

Home page
Fokus auf

Hostpoint

HostPoint Claudius Röllin, Mitglied der Geschäftsleitung,
Hostpoint AG

"Als grösster Schweizer Webhosting Provider setzen wir auf Sicherheit durch Informationen. Seit Jahren wickeln wir unsere Neukundenprüfung ausschliesslich mit Deltavista ab. Im Online-Business sind Werte wie Kompetenz, Qualität, Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Flexibilität und Vertrauen extrem wichtig. CRIF vereint diese Werte und hat Hostpoint eine schnelle, einfache, internationale Bonitätsprüfung ermöglicht, auf die wir uns zu 100% verlassen können. In CRIF haben wir einen Partner, der unsere Anforderungen bezüglich der Identifikations- und Bonitätsprüfung bestens erfüllt. Daher können wir Deltavista von CRIF auch anderen Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen."

Nachrichten und Events   Pressemitteilungen

Zürich, 19. April 2016
Auch dieses Jahr war CRIF mit verschiedenen Partnern an der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo mit einem grossen Gemeinschaftsstand vertreten. An diversen Vorträgen und Diskussionsrunden präsentierte CRIF  die neuesten Trends und Lösungen im Bereich E-Commerce.
 
Zürich, 17. März 2016
Am 17. März 2016 organisierte die CRIF den traditionellen Fachanlass für die Finanzbranche im The Dolder Grand in Zürich. Rund 100 Entscheidungsträger hörten interessante Beiträge über das Verlustscheinmanagement, die Implementierung von eSchKG bei CRIF und die neuesten Zahlen zum Zahlungsverhalten in der Schweiz.
 
Zürich, 19. November 2015

Am 19. November 2015 fand im Hotel Widder in Zürich das Expertenforum Innovations in Credit statt. Vor knapp 50 Kunden und Partnern präsentierte CRIF die neuesten Innovationen im Bereich Antragsbearbeitung.

 

Zürich, 30. März 2016
Die CRIF AG hat zum zweiten Mal die CRIF-Schuldnerquote in der Schweiz berechnet*. Untersucht wurden die einzelnen Kantone und die grössten Schweizer Städte. Auffallend viele Westschweizer Kantone sowie einige Schweizer Städte weisen eine überdurchschnittlich hohe Schuldnerquote auf.
 
Zürich, 31. Dezember 2015

Die CRIF hat untersucht, wie viele Firmen 2015 in der Schweiz gegründet wurden und welche Rechtsform am häufigsten gewählt wurde. Zum ersten Mal seit drei Jahren wurde ein leichter Rückgang bei den Firmengründungen verzeichnet.

 
Weltweite Events CRIF at a glance

Events Worldwide

Get Microsoft Silverlight