Home page
CRIF

       ​ 

CRIF AG ist in der Schweiz die führende Anbieterin von Lösungen für Kreditrisikomanagement, Betrugsbekämpfung und Adresspflege entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Zudem bietet CRIF entscheidungsunterstützende Analysen und Lösungen an, insbesondere zur Optimierung von Kreditanträgen, Portfoliomanagement und Inkassoprozessen.

Home page
Fokus auf

La Redoute

La Redoute Marc Plattner, CFO
Redcats Suisse

"Das Ziel des Webshops www.laredoute.ch ist, unseren Kunden das bestmögliche Shoppingerlebnis zu bieten. Deshalb ist die Zahlungsoption „Lieferung auf Rechnung“ grundlegende Voraussetzung. Daraus resultiert, dass wir mit Hilfe der Lösungen von CRIF die potentiellen Schlechtzahler identifizieren und so die Anzahl Nichtzahler auf ein Minimum reduzieren können.  Unsere Herausforderungen dabei sind insbesondere die optimalen Verhältnisse zwischen Ausfallwahrscheinlichkeit und Umsatz zu eruieren und die Qualität des Scorings sowie der Identifikation des Kunden zu gewährleisten, um so den höchsten Umsatz zu erreichen."

Nachrichten und Events   Pressemitteilungen

Zürich, 19. November 2015

Am 19. November 2015 fand im Hotel Widder in Zürich das Expertenforum Innovations in Credit statt. Vor knapp 50 Kunden und Partnern präsentierte CRIF die neuesten Innovationen im Bereich Antragsbearbeitung.

 
Zürich, 2. November 2015
VSV Herbstevent „Wege aus der Preisfalle“
Am diesjährigen VSV Herbstevent am 29. und 30. Oktober 2015 fanden spannende Diskussionen und Referate rund um das Thema „Wege aus der Preisfalle“ statt. Auch CRIF nahm am Event teil und sponsorte den Apéro am ersten Seminartag. Mehr zum vergangenen Event finden Sie unter: http://vsv-seminar.ch
 
Zürich, 27. Oktober 2015

Bereits zum fünften Mal organisierte CRIF die Tagung Datenjournalismus in Zürich. Angesprochen waren Journalisten, Infografiker und Designer. Gezeigt wurden Praxisbeispiele aus den Redaktionen von Berner Zeitung, NZZ und Le Temps.


 

Zürich, 31. Dezember 2015

Die CRIF hat untersucht, wie viele Firmen 2015 in der Schweiz gegründet wurden und welche Rechtsform am häufigsten gewählt wurde. Zum ersten Mal seit drei Jahren wurde ein leichter Rückgang bei den Firmengründungen verzeichnet.

 
Bologna und Hamburg, 21. Dezember 2015
Der führende Kreditversicherer Euler Hermes und der internationale Finanzdienstleister EOS verkaufen die Bürgel-Gruppe (Bürgel) an die global agierende Wirtschaftsauskunftei-Gruppe CRIF mit Hauptsitz in Bologna, Italien.
 
Weltweite Events CRIF at a glance

Events Worldwide

Get Microsoft Silverlight