Home page
CRIF
CRIF AG ist in der Schweiz die führende Anbieterin von Lösungen für Kreditrisikomanagement, Betrugsbekämpfung und Adresspflege entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Zudem bietet CRIF entscheidungsunterstützende Analysen und Lösungen an, insbesondere zur Optimierung von Kreditanträgen, Portfoliomanagement und Inkassoprozessen.​

 

  • 29 Länder mit direkten Aktivitäten
  • 67 Unternehmen im Netzwerk
  • 4'200 Experten an Ihrer Seite
Home page
Fokus auf

Sanitas Troesch

Sanitas Troesch Stefan Donatsch, Leiter Kredit- und Debitorenmanagement,
Sanitas Troesch AG
"Der Bau-Pool liefert täglich aktuelle Adress- und Bonitätsdaten zur Beurteilung der Neu- und Bestandskunden. Somit ist CRIF ein wichtiger Bestandteil unseres erfolgreichen Credit Managements."
Nachrichten und Events   Pressemitteilungen

Zürich, 7. November 2017
CRIF an der Swiss e-Commerce Conference 2017
​Am 16. November 2017 erwartet Sie ein vielfältiges und spannendes Programm an der Swiss e-Commerce Conference in Baden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand.
Mehr zum Anlass
 
Zürich, 28. September 2017
​Ende September fand der traditionelle Kundenanlass CRIF Update in Zürich statt. Es ging unter anderem um Adressmanagement, Finanzintermediär Casino sowie um Neuigkeiten und Analysen von CRIF.
 
Zürich, 7. Juli 2017
​Zum ersten Mal veranstaltet CRIF DACH am 19. Oktober 2017 in der Allianz Arena in München ein Forum, bei dem aktuelle Themen im B2B E-Commerce diskutiert und vorgestellt werden.
 

Zürich, 15. November 2017
​Die CRIF AG hat in Zusammenarbeit mit dem VSV Verband des Schweizerischen Versandhandels  im Oktober 2017 wiederum eine Online-Umfrage bei Schweizer Online- und Versand-Händlern zum Thema Betrug durchgeführt. Über 92 Prozent aller befragten Händler waren schon einmal von Betrug betroffen.
 
Zürich, 3. Oktober 2017
​In der Schweiz wurden vom Januar bis im September 31'924 neue Firmen gegründet. Das grösste Nettowachstum in Prozent der bestehenden Firmen verzeichnen die Kantone Luzern, Aargau, Wallis und Zürich.
 
Bologna, 12. September 2017
​CRIF liegt im IDC FinTech 2017 Ranking auf Platz 33 und macht damit einen weiteren Sprung nach vorn im Vergleich zum Ranking 2016. 
 
Weltweite Events CRIF at a glance

Events Worldwide

Get Microsoft Silverlight

​​​​​​